Stellmotor für Heckklappe wie anschliesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor für Heckklappe wie anschliesen

      Hat vieleicht einer eine Anleitung für den einbau und den anschluß für den Stellmotorcgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 Ich weiß das es schon mal eine Anleitung hier drin gestanden hat aber nach dem absturz ist nicht`s mehr zu finden.Also wenn jemand eine Anleitung hat bitte wieder einstellen.DANKE

    • Nehme bitte nicht diesen Motor für die Heckklappe!!


      Er ist zwar super stark, aber das Schloss von der Heckklappe ist nicht stark genug um den schweren Magneten im Motor wieder in die ausgangsstellung zu ziehen!

      Bei den Türen funktioniert das weil diese eine Starkere Feder besitzen, aber leider nicht die Heckklappe.

      TIPP= Benutze den Originalen Golf 4 Tankdeckelstellmotor, der ist Bärenstark und stellt sich automatisch wieder in die ausgangstellung.
      Kostet bei VW ca 12 Euro.


      Gruß

    • Original von semah
      Nehme bitte nicht diesen Motor für die Heckklappe!!

      TIPP= Benutze den Originalen Golf 4 Tankdeckelstellmotor, der ist Bärenstark und stellt sich automatisch wieder in die ausgangstellung.
      Kostet bei VW ca 12 Euro.

      Gruß


      Moin Moin

      Haste mal die Teilnummer parat gibt dann auch ein :

      Gruß Frank

    • sag mal semah, ist das schwer diesen stellmotor einzubauen? ich hab ne cleane Heckklappe hier stehen die eingebaut werden muss. erstmal hab ich keine zeit und "angst" vor dem einbau des stellmotors...

    • Original von semah
      Angst brauchst nicht zuhaben!

      Der Motor ist etwas unhandlich zu befestigen.

      Ich habe den beim Lupo einfach mit Kabelbinder festgemacht, ging super leicht.

      Dauer 5min.

      Gruß


      ja aber dann noch das kabel nach vorne legen usw... habe da was sorgen.
      vorallem weil ich nit weiss wo der genau befestigt werden soll und wie der stehen muss usw. aber na ja, wird schon schief gehen.
    • Das Kabel habe ich durch die Hecklappe ins Dach gezogen, von dort aus nach vorn an die Alarmanlage.

      Wenn du die Verkleidung abmachst dann siehst du schon wo du den festmachen kannst, bzw in welche rcihtung der ziehen muss.

      Gruß

    • Original von ->Jan<-
      @semah: was hälst du von diesem tollen stellmotor???

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2472666344&category=14767


      ist von jom und halt mit schalter usw. haste beim tankdeckelstellmotor (geiles wort) nicht.



      Der Magnetstellmotor ist ziemlich stark.

      Allerdings eignet er sich nicht für dei Heckklappe da er auch ziemlich schwer zurückzuziehen ist, das schafft das Originale Heckklappenschloss nicht da es nicht so euine starke Feder besitzt wie die Türschlösser.


      Mein Tip: Tankdeckelstellmotor vom Golf4, sehr Stark und fährt alleine wieder in die ausgangststellung 12 Euro bei VW

      Musst dann halt noch ein schalter für 99 cent kaufen.

      Der Jom schalter ist eh hässlig.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jc84q ()

    • Hallo ->Jan<-

      Könntest Du dann bitte mal die Teilnummer hier einstellen ??? Bei meinem freundlichen sind die garnicht so freundlich ?(?(
      Habe auch unter Teilnummer, suchen etc. nichts passendes gefunden, aber Du hast sie ja bald *grins*


      Dank DIR :D

      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • Original von powergrübi
      Hallo ->Jan<-

      Könntest Du dann bitte mal die Teilnummer hier einstellen ??? Bei meinem freundlichen sind die garnicht so freundlich ?(?(
      Habe auch unter Teilnummer, suchen etc. nichts passendes gefunden, aber Du hast sie ja bald *grins*


      Dank DIR :D

      Gruß Frank


      ja sobald ich die habe bzw. den motor stelle ich die teilenummer hier in DIESEN THREAD