Fragen zwecks Nachrüstung MAL + CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zwecks Nachrüstung MAL + CD Wechsler

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute endlich meine Mittelarmlehne mit DIN Schacht bekommen um mein Mittelkonsolennachrüstumbau :thumbup: zu vollenden.

      Den CD Wechsler für stehenden Einbau kann ich ebenfalls schon mein Eigen nennen.
      Bevor ich jetzt starte habe ich noch ein paar Fragen:

      1. Kann mir jemand die Teilenummern für das Luftrohr (welches die hinteren Lüftungsdüsen mit Luft vesorgt) und die Teilenummer für den Kabelsatz des CD Wechslers nennen ? (Der Wechsler soll an ein MFD CD Version angeschlossen werden)

      2. In der MAL ist noch eine Blindstopfen, wo glaub ich sonst noch nen AUX-In Anschluß sitzt. Kann ich den auch irgendwie aktivieren? Gibt
      es da einen Kabelsatz?

      3. Brauch ich noch etwas was ich vergessen habe (Außer vll. Schrauben)

      Hier meine Teilenummern bisher:

      MAL = 1k5 864 251 C
      Wechsler: 1 T0 035 110 B

      Vielen vielen Dank für die Hilfe vorab.

      P.S. In der Suche konnte ich nichts brauchbares finden...

      LG
      Ver_Sportline

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Kann mir jemand weiterhelfen..?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Hi

      Du brauchst noch ein paar Teile mehr, die von dir genannten Teilenummer (von dir mit MAL bezeichnet) ist nur irgendein Träger der wohl dazu gehört...

      eine ganz sinnvolle URL, wenn auch auf dänisch: vwfanatic.dk/Tips/G5Armlaen.html

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Danke für Deine Antwort...
      dachte mir fast das es nur "ein Teil" der Teilenummern ist.

      Ich habe die komplette Mittelarmlehne hier.

      Beim Luftrohr zwischen MAL und Mittelkonsole vorn gibt es nur eins, dass hab ich schon gefunden.

      Kann mir jemand noch die Teilenummer des CD Wechsler Kabelsatzes sagen?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ver_Sportline ()

    • Ich habe leider kein E**A zur Verfügung...

      interessieren würde mich das auch.

      Leider finde ich hier im Forum nix dazu.

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • *push*...



      hat hier den Niemand nen CD Wechsler und ne MAL nachgerüstet?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • 1T0 051 592 B Leitungssatz zwischen CD-Wechsler und Radio 46,30€

      1K0 864 255 Luftführungskanal Mittelkonsole 15,17€

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Super genau die Antwort brauchte ich...
      vielen vielen Dank dafür

      :thumbup:

      Gruß

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • So die beiden Sachen sind bestellt...

      brauch ich noch irgendwelche Befestigungsteile (Schrauben, Clipse etc.) oder kann ich das vorhandene von der dann entfallenden

      Ablage nehmen?!

      THX

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Kannst du übernehmen

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Becherhalter mit Rollo ist vorhanden? Wenn nicht ist es ein Abwasch, das Nachzurüsten.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Alles klar Danke Euch...

      Rollo ist schon drin, kam ich früher mal günstig dran.

      Ich hoffe heut kommt schon der Kabelsatz von Kufatec dann kann es losgehn...



      Grüße

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Hallo Zusammen,

      ich habe nun endlich alle Teile zusammen und konnte heut anfangen. Leider ist es zu früh dunkel geworden, so dass ich jetzt morgen weiter mache.

      Bei dem Kufatec Kabelsatz ist noch so ein "Kabelschuh" einzeln an Quadratstecker mit einer einzelnen Leitung, wo muss ich damit dran?
      Ist der für die Beleuchtung des Wechslers?

      Bitte um HILFE!

      DANKE

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""