Marderschreck anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marderschreck anschließen

      Hallo,

      bitte um Hilfe.
      Wo kann ich einen Marderschreck anschließen, der keinen Anschluss für die Autobatterie hat?

      (VW Golf 6 Plus)

      Vielen Dank im Voraus.

    • Also was hilft ist, wenn man Hasendraht unters Auto legt, aber ist halt ne außergewöhnliche Methode die nicht jeder mag.
      ansosnten hatte ein Verwandter mal ein Marderbiss, der hat son Abwehrdingens eingebaut und seither ist nichts mehr gewesen.

      mfg

    • vividas1984 schrieb:


      Eigentlich nichts...
      Da widersprech ich doch mal! Ich kann definitiv sagen, dass es etwas gibt das gegen Marder hilft! Und zwar Hochspannungsplatten mit integrierten Ultraschallsensoren! Sobald der Marder eine Hochspannungsplatte berührt bekommt er einen Schlag den er sich garantiert merkt :) habe selbst mal hingelangt selbst als Mensch merkt man das nach 5 Minuten noch! Und das wichtigeste es wirkt! In meinem alten Auto wurde 3 mal innerhalb von wenigen Monaten gebissen. Nachdem das System eingebaut war, wurde nie mehr gebissen!
      Schau doch mal hier Link


      Gruß DC