Marderschreck anschließen

  • Hallo,


    bitte um Hilfe.
    Wo kann ich einen Marderschreck anschließen, der keinen Anschluss für die Autobatterie hat?


    (VW Golf 6 Plus)


    Vielen Dank im Voraus.

  • So ein Ultraschalldingens? Die Arbeit der Montage lohnt nicht, den Viechern ist sowas egal.
    Ist bei dem Geraet keine Montageanleitung beigelegt?

  • Eigentlich nichts...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Also was hilft ist, wenn man Hasendraht unters Auto legt, aber ist halt ne außergewöhnliche Methode die nicht jeder mag.
    ansosnten hatte ein Verwandter mal ein Marderbiss, der hat son Abwehrdingens eingebaut und seither ist nichts mehr gewesen.


    mfg


  • Eigentlich nichts...

    Da widersprech ich doch mal! Ich kann definitiv sagen, dass es etwas gibt das gegen Marder hilft! Und zwar Hochspannungsplatten mit integrierten Ultraschallsensoren! Sobald der Marder eine Hochspannungsplatte berührt bekommt er einen Schlag den er sich garantiert merkt :) habe selbst mal hingelangt selbst als Mensch merkt man das nach 5 Minuten noch! Und das wichtigeste es wirkt! In meinem alten Auto wurde 3 mal innerhalb von wenigen Monaten gebissen. Nachdem das System eingebaut war, wurde nie mehr gebissen!
    Schau doch mal hier Link



    Gruß DC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!