Vw Zeichen aus Standard Grill Entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Zeichen aus Standard Grill Entfernen

      Hallo

      da ich leider wiedersprüchliches gelesen hab möcht ich von euch mal wissen wie ich das Vw zeichen aus den grill bekomme

      drehen nach links klappt bei mir absolut nicht!!! und den grill in 2 teile zerbauen kann es ja auch kaum sein

      somit weiss jemand wie ich das zeichen rausbekomme

      mfg und danke im vorraus

      domi

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • da erste mal nach links ist verdammt schwer trau dich ruhig das geht schwer und danach siehst du schon die nasen die reindrücken musst um es komplett raus zu nehmen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ich bin beinah dran verzweifelt :D, da ist eine plastikkeil der gegen was stößt sobald man drehn will. den muss man mit nen schraubenziehen eindrücken und dann drehen!

    • Danke Danke

      ich habs nach gefühlten 2 Stunden dann doch geschaft das VW Zeichen zu wechseln
      :D

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)