Golf Plus Klapptische montieren, aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus Klapptische montieren, aber wie?

      Hallo,

      bin seit einigen Wochen nun Golf Plus fahrer und hätte da mal eine Frage zu den Klapptischen.Der Vorbesitzer hat die Tische damals demontieren lassen bei VW.Leider hatte ich dies beim Kauf nicht bemerkt.Nun hat er mit die Tische allerdings perPost nachgeschickt.

      Ich bekomme sie allerdings beim besten willen nicht befestigt.Ich vermute das dort etwas fehlt.Ich Konsolen am Rücksitz sind dran und die Tische mit einem Bügel hinten dran habe ich auch.

      Allerdings müssen die Tische doch an zwei Tischen punkten befestigt sein oder sehe ich das falsch?

      Hätte da jemand mal ein Foto von den befestigungspunkten? Ich vermute das mir ein Splint fehlt.

      Vielen Dank schonmal....