Welches Autoradio?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Autoradio?

      Ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für den Golf IV. In der engeren Auswahl sind das Pioneer DEH-4300UB, das Pioneer DEH-3300UB, das Pioneer DEH-6300SD, das JVC KW-RX411 und das Kenwood KDC-4051UR.

      Ich weiß einfach nicht, welches das bessere ist bzw. was genau die Unterschiede sind. Auch aus Testberichten/Erfahrungsberichten werde ich nicht wirklich schlau, da es bei jedem positive und negative gibt. Mir kommt es darauf an, das ein USB-Anschluss da ist und das es guten Radioempfang hat. Auch das Aussehen soll ganz gut sein, sodass diese in die engere Auswahl gekommen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    • ich habe seit 2010 ein DEH-P7000 UB, ist mittlerweile auch schon alte Kiste aber super Gerät.

      Musst dir mal genau die Detailbeschreibungen anschauen, beim Hersteller oder Amazon z.B., da steht auch seit wann das Gerät gelistet ist.
      Neue und alte Modelle sind dort auch zu finden und hilft vielleicht bei der Entscheidung.

      -Zu deiner Auswahl, ich würde größere Displays bevorzugen, wo die Schrift auch besser zu lesen ist.
      -Das DEH-4300UB ersetzt bestimmt das DEH-3300UB, oder die Display-Farbe ist der Unterschied.
      -KW-RX411 ist mir persönlich die Schrift zu klein, Nachfolgemodell KW-RX811 gibt es schon seit 04/2010

      Also das DEH-6300SD oder KDC-4051UR wäre in meiner Auswahl.

      Hoffe das hat ein bisschen geholfen...