Eibach PRO - KIT 30 mm + Orginale dämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach PRO - KIT 30 mm + Orginale dämpfer

      Hallo Leute
      habe ein problem,
      Ich habe mir Federn von Eibach geholt ( Pro Kit 30 mm), habe diese jetzt mit meinen Orginal Dämpfern verbaut und nach ca. einer Woche Kolockert es vorne wenn ich über eine leicht huckelige Strasse fahre.... und wenn ich das auto aufbocke und das rad abbaue sprich die Dämpfer entlastet sind kann ich an den federn rumwackeln.
      Woran kann das liegen?
      Domlager und alle schrauben sind fest.
      wehre gut wenn ihr mit helfen könntet

      Gruß Andy
    • klärt mich mal bitte auf, versteh gerade Bahnhof:
      Wenn ich mir 30mm Tieferlegungsfedern einbaue mit original Dämpfern, wieso klockert es denn dann und wieso sind die Federn zu kurz? Hier fahren doch einige mit diesen Federn oder auch mit 50er Sportline Eibachfedern rum und original Dämpfern und klockert nichts oder?

      Fabian

    • Habe das eben rausgefunden was das klockern ist. Es liegt nicht an den Federn.... bei mir is der dämpfer vorne links und das domlager kaputt... war heute in na werkstatt

      Gruß Andy