Original Rückleuchten zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Rückleuchten zerlegen

      Hi hab heute versucht einen Satz original Rückleuchten auseinanderzubauen da ich gern die inneren teile der Rückleuchten weis hätte, an der Nebelschlussleuchte war dies kein Problem. an den Äußeren Rückleuchten bin ich leider gescheitert, versuche die Rückleuchte im offen zu erwärmen und dann zu öffnen schlugen ebenfalls schief.


      hat dies schon jemand gemacht. wär für eure hilfe diesbezüglich sehr dankbar

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung