Gewindefahrwerk Leon 1M, Felge schleift am Gewindeverstellring

    • Seat Leon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk Leon 1M, Felge schleift am Gewindeverstellring

      Mal ne frage an die Seat Fahrer,
      Ne Freundin von mir fährt einen Seat Leon 20 V, vor kurzem hat sie sich einen Satz 19" RH Crossline gekauft.
      Ihr Fahrwerk ist ein Supersport Gewinde 8| , beim versuch das auto jetzt endlich mal etwas tiefer zu drehen haben wir festgestellt das die Felge am Gewindeverstellring schleift ...

      Felgen sind 8,5x19 ET 49 mit 20mm Lochkreisadapter, sprich EndET 29

      Die Lochkreisadapter sollten aber auch nich breiter werden da das Rad danach zuweit Rausstehen würde ...

      Könnt ja mal Bilder eurer Leons 1M mit Tieferlegung Posten und vllt einen Lösungsvorschlag abgeben ...

      Gruß Vaughn

    • C0ugar schrieb:

      Da kommt es immer auf die Felge, also das innere Horn un das Fahrwerk an.
      Demnach müsste da noch ne kleinere ET gefahren werden. Bis ET22 könnte man doch gehen.



      Die Felge soll aber nicht weiter raus, weils dann schwierig wird noch weiter runter zu kommen ...
    • Vaughn schrieb:

      C0ugar schrieb:

      Da kommt es immer auf die Felge, also das innere Horn un das Fahrwerk an.
      Demnach müsste da noch ne kleinere ET gefahren werden. Bis ET22 könnte man doch gehen.



      Die Felge soll aber nicht weiter raus, weils dann schwierig wird noch weiter runter zu kommen ...

      Da holft dann nur eins... ne andere Felge!
      Gruß Thomas
    • Hi,

      ich hab keinen Seat aber der Bora ist ja fast gleich aufgebaut, ich fahre auf meinem Bora 8,5jx19 ET40 mit 15mm spurplatte sprich ET25 und auch schön runtergeschraubt und bei mir passt es grad so und ja ich musste die Kotflügel raus ziehen!

      Gruß Sander