Golf5 Radio gegen Golf6 Radio tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5 Radio gegen Golf6 Radio tauschen?

      Tag :)

      da ich bald meinen Golf 5 bekomme :) und sich meine Mum nun einen Golf6 zugelegt hat würd ich mir gern den Radio "klauen" :D und gegen meinen dann Austauschen :P

      Funktioniert das?
      Also Golf6 Radio im Golf5 und Golf5 Radio imd Golf6?

      Beides sind Standart Radios.

      mfg :)

    • Wäre mal interessant zu wissen welche Radios den überhaupt verbaut sind um eine Aussage zu treffen ob Du noch was tauschen müsstest oder nachrüsten etc. ;)

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Bin grad noch am Suchen :P
      Aber zu neu wirds nicht werden :/
      2003-2004

      Welches Radio im Golf6 ist kann ich morgen nachschauen.
      Ist aufjeden Fall eins mitnem kleinen Display (1Din) da drunter noch ein Ablage Fach ist.

      Wollte nurmal vorher fragen sonst würde sich meine Mum nen neues kaufen.

    • Geht eher um meine Mum.
      Die will sich son "Parkassistent" noch nachrüsten dases Pipt und man sieht wie Weit man vor bzw zurück kan.

      Passt denn der Golf5 Standart Radio beim Golf6?