Probleme bei entfernen vom Vorbesitzertelefon im MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme bei entfernen vom Vorbesitzertelefon im MFA+

      Hy, habe mir ein neuen Wagen zugelegt Bj.08/2008, mit jedemenge Technik :D
      MFA+, RNS510, Telefon über Bluetooth etc.

      Jetzt zu meinem Problem, der Vorbitzer hat sein Telefon per Bluetooth eingespeichert und jedesmal wenn ich im MFA schaue
      versucht er sich mit dem Gerät zu verbinden, bloß was nicht da ist, kann man nicht finden :D

      Jetzt habe ich versucht das Gerät zu löschen, aber das klappt nicht :( laut Handbuch " Zündung an und in max. 5 sek. entweder für 10 sek. die Telefon
      Taste am Lenkrad gedrückt halten oder für 10 sek. den Werkzeugschlüssel gedrückt halten am Deckenhimmel.

      Habe beides ausprobiert und bekomme es einfach nicht gelöscht :(

      HAt jemand einen Tip für mich ???

      Danke im voraus.

      MfG Aero :top:

    • Ab in die MFA+Telefoneinstellungen, Bluetooth-Menü öffnen, Telefon öffnen, gewünschtes Telefon anklicken mit der OK-Taste, und dann auf Löschen gehen. Oder so ähnlich. Ist nicht schwer und lässt sich alles per MFL und MFA+ regeln.

      @tvjung: Bitte die Antworten posten und nicht per pn verschicken, dies ist nicht der Sinn des Forums, danke.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Higgi582 schrieb:

      @tvjung: Bitte die Antworten posten und nicht per pn verschicken, dies ist nicht der Sinn des Forums, danke.



      Kein Problem,normal mache ich das ja auch..



      Aber hier habe ich ihm nur geschrieben das es via VCDS geht und wenn er mal in der Nähe ist einfach mal rumkommen soll wenn er es nicht anderweitig hinbekommt; ;)
      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN