Treffen mit Gleichgesinnten Raum Ingolstadt Altmühltal

  • Freut mich wenn du kommen kannst


    Solangsam werden wir ja ne kleine Runde :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • is doch super, dann könnte man endlich mal was starten :)
    hat ja das ganz Jahr leider net geklappt -.-

  • Ja wie gesagt ich hab jetz mal das nächste we vorgeschlagen und würd gerne wissen bis Mitte nächster woche obs klappen könnte oder eben nicht von euch bzw fals noch mehr kommen würden würd ich mich natürlich auch freuen.:) komm mir langsam wie so nen Regio Leiter vor der die leute zusammen hält :P

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Also


    10/11.9.2011 hät ich vorgeschlagen da manche eben dieses WE keine Zeit haben


    Wann und wo genau würden wir ja sehen wenn sich die Leute melden wie gesagt der Termin ist jetz erstmal noch unter Vorbehalt

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • also ich hät nen Ort wenns wäre :)


    Letzte woche hatten ich und ein paar leute ausn A1talk.de forum ein Treffen bei Aumeister in München...
    Platz wär genug und ein Wirt ist auch gleich dort :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Na das wär doch schon mal was


    die Frage ist nur wer dabei wäre ?(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich bin bei fast allem dabei :thumbup: nur ich ess kein schwein also wenns da auch andere sachen gibt bin ich am Start :D

  • also ich denk was zum futtern finden wir auch sicher für dich auch ohne schwein :)


    also schreib ich mich und method mal rein fest für nächste woche

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • 1.Nighthawk86
    2.Method_cya
    3.GTMax
    4.dahella
    5.StreamTec
    (6. Mack2k10)




    Ich mach mal unter Vorbehalt mit :) Hab auch ne gute Strecke zu fahren :thumbdown:
    Btw...mein Wagen is auch lang nich fertig :P

    LG Marc

  • Super immer weiter so so wirds ja doch noch ganz ansehnlich was zusammen kommt sofern es zusammen kommt was jedoch spätestens Mitte der woche feststehen sollte

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich hab dich gefragt und du hast gesagt ja :P

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Es wird hier am nächsten WE gekommen sonst red ich mit dir kein wort mehr max :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!