RNS 510 Bootscreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Bootscreen

Hi!

Ich frage jetzt einfach mal hier, mir fällt kein besseres Unterforum ein ^^

Ich bräuchte bitte eine möglichst Hochauflösende Version des RNS 510 Bootscreens. Der sollte in etwa so aussehen (minus das iGo logo).

Ich bräuchte minimum eine Auflösung von 800x600, aber je größer desto besser. Falls das jemand hat oder mir in guter Qualität (also ohne Spiegelungen etc.) abfotografieren kann, wäre ich euch sehr dankbar :)

Original Datei wäre natürlich noch besser ^^

Danke schonmal :)

• hallo

ich könnte dir auf die schnelle nur das anbieten

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

• Naja, aufbessern kann ich es selbst schon auch... mir geht es nur um die Hochauflösende Version (siehe erster Post). Minimum 800x600.

Im Internet findet man leider keine größeren Bilder davon...

Aber Danke für die Mühe! :)

• damit mann beim booten nicht mehr das igo zeichen mit drin hat und das es einfach besser ausschaut :thumbsup:

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

• Kann man sowas einfach abändern?

• Ich antworte mal auf meinen eigenen Thread, da ich inzwischen alles habe was ich brauche.

Erstens mal hier die original Bootlogos in 800x480px (das ist die Auflösung, in der die originale in der Firmware gespeichert sind).

Sie sehen stark gestaucht aus... das ist notwendig, da das RNS 510 zwar 800x480px Auflösung hat aber einen 16:9 Bildschirm hat (das wäre 800x450 Äquivalent). Wenn man also einen eigenen Bootscreen macht, am besten 800x450px verwenden, und dann auf 800x480px Strecken, damit der Inhalt korrekt verzerrt wird.

Ja ändern kann man sie, ist aber mit einigen Risiken verbunden (kaputtes RNS etc.)

• was soll denn da bitte kaputt gehen?! ?(

Habe es bei etlichen RNS gemacht und es funktioniert alles einwandfrei!

VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum:)

Einfach per PN bei mir melden;)
    • Naja, Fakt ist, es kann beim Firmware Update etwas schief gehen.

Mit genug technischem Know-how lässt es sich zwar wieder richten, aber ich möchte niemandem (der noch nie ein FW Update gemacht hat) hier empfehlen, eine selber erstelle Firmware CD in sein Gerät zu legen...

Und abstreiten, dass etwas schief gehen kann, kannst du schlecht :)