Subwoofer defekt und nun....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer defekt und nun....

      Hallo, Ich habe mir am Wochenende meinen Atomic QT 12 wohl leider zerballert... Er gibt keinen mux mehr von sich.

      Jetzt überlege ich ob ich vorerst nur die Original LS nur mit Endstufe nutze.

      zu den Daten: Es handelt sich um nen Golf V Bj.04 (2 Türer) 6 LS
      HU: JVC AVX 810
      Endstufe: Eton PA 1502

      Bin eigentlich weg vom Massive Druck des Subs und würde mich auch über den Platzgewinn im Kofferraum freuen. Ist dies machbar oder völlig sinnfrei??? Es soll einfach nur bissl vernunftig klingen und muss nimmer drücken!!!

      MFG Pierre

    • ja würde die Endstufe an den originalen Kabelbaum hängen um die LS damit zu betreiben, womit kA. die Eton ist ne gute 2-Kanal, ist mein Sub-Antrieb ;)
      das Radio kennsch net.
      aber prinzipiell geht das natürlich.