19 Zoll Detroit Nachbauten Sommergehtzuendeschnäppchen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 19 Zoll Detroit Nachbauten Sommergehtzuendeschnäppchen

    Hallo Jungs,

    habe mir ursprünglich für den Winter 19 Zoll Detroit Nachbauten bestellt aber die Pläne haben sich geändert. Da mein Keller langsam mal endgültig leer werden soll noch ein Angebot für euch.
    Verkaufe nun einen Satz Detroit Nachbauten, die ich auch gebraucht gekauft habe. Vorgeschichte daher unbekannt.

    Es geht um die Rondell 0024 in 8x19 mit LK 5x112 mit ET50 (Tiefgang guuuut möglich).

    Alle 4 haben Kratzer und 2 davon haben auch Bordsteinschäden.
    Die Reifen die drauf sind, sind 215/35/19 Kumho KU31 aus 2006. 2 sind abgefahren und 2 haben noch ein Profil von ca. 4-6mm (innen stärker abgenutzt).
    Lasse sie einfach als Transportschutz drauf. :)
    Die Felden haben ein schwarzes Innenleben und so wie das für mich aussieht, sind die selber lackiert. Außerdem gab es die 0024 auch meines Wissens nach nicht in 19 Zoll mit schwarzem Innenleben. Radschrauben nicht dabei.
    Für den Winter ist die Optik vielleicht noch okay je nachdem wie streng ihr seid. Solltet ihr die Felgen für den Sommer 2012 nutzen wollen, empfehle ich eine komplette Neulackierung / Aufarbeitung :)







    Preis 750,-- Euro VHB
    Macht mir Angebote

    Jetzt auch bei E-Bay: http://www.ebay.de/itm/250883071437?ssPa…984.m1558.l2649

    Sowie Preisupdate 650,-- Euro

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Preiupdate, Ebay-Link eingefügt