Hella Xenon Look Scheinwerfer / GTI Seitenschweller Lackierbereit/Schwarzes Heck Emblem

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hella Xenon Look Scheinwerfer / GTI Seitenschweller Lackierbereit/Schwarzes Heck Emblem

Hallo

Ich versuch auch mal mein Glück hier :thumbsup:

Ich suche einige Sachen noch für meine weiteren Umbauten. Im einzellnen folgendes:

- Hella Xenon Look Scheinwerfer bitte nur komplett ohne Beschädigungen mit allen Haltern anbieten also nur TOP ERLEDIGT

- GTI Seitenschweller am besten mit Befestigungsmaterial oder unverbaute auch ohne Beschädigungen und wenn möglich schon lackierbereit :whistling:

- Schwarzes Heck Emblem ebenfals in Top Zustand

- Schwarze Inpro Spiegelblinker

sollte jemand noch was davon haben bitte einfach mal mit Preisvorstellung melden

Danke im vorraus :rolleyes:

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

• so ich such noch die GTI Seitenschweller

bitte alles anbieten sofern sie für den 5türer sind

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)