Der Ascher muss raus! Komm nicht mehr weiter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Ascher muss raus! Komm nicht mehr weiter...

      Hi Leute,

      hab jetzt nach dem lesen diverser Beiträge hier Forum mal versucht meinen Ascher rauszubekommen, ich packs einfach nicht! Der eine schreibt die Mittelkonsole muss komplett raus der andere sagt es geht so raus ;( was denn nun!?

      Hab jetzt den "Tunnel" wo die Handbremse drin is mal weg gemacht, das war auch kein großes Hexenwerk...
      Am vorderen großen Teil hab ich 4 Schrauben gefunden das sind wohl auch alle, da das ganze Teil jetzt lose ist! aber wie gehts weiter?

      Über den Schaltknüppel bekomm ich das Teil nicht, außerdem wird ja das Kabel zum Bordstrom und die Beleuchtung nicht sonderlich lange sein...

      Also wie gehts weiter...?

      So weit bin ich immoment:

    • D machst dir viel zu viel Arbeit...
      Mach mal den Einsatz aus dem Ascher raus, dadrunter ist ne Torx 20 Schraube. Die machste raus und dann kannste den zu dir hin und nach oben herausziehen!

    • Du willst den Ascher raus? Dafür so ein Umstand? Bei mir ging es so:

      Ich habe einfach den Einsatz rausgenommen, darunter war eine Schraube. Die gelöst, dann den ganzen Aschenbecher leicht nach hinten geschoben, damit die 2 Nasen ausrasten. Dann kannst ihn rausnehmen. Natürlich noch den Stecker vom Zigarettenanzünder abnehmen, und bei mir war noch das Kabel mit Kabelbinder am Aschenbecher fest. Dann hatte ich alles raus :D
      Das einzige wo ich erst noch festhing, war mit dem Zigarettenanzünder, da dass ganze Teil recht lang ist, an diesem Metallstreifen, in dem die Schraube war. Viel Glück :)

      Mfg

      roepi

    • Danke,

      Klar, den Einsatz und die Schraube hab ich als erstes rausgemacht und mal etwas dran rumgefummelt, aber es sah mir dann so aus wie wenn die Konsole irgendwie drüber gesetzt ist und daher zuerst weg muss...

      Probiers jetzt gleich nochmal aus...