Innenspiegel Demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenspiegel Demontieren

      hat jemand eine Anleitung wie ich den Standart Innenspiegel von einem Golf Variant Bj 2009 Demontiere.
      Und wir bekomme ich die Halterung von der Scheibe ab. Will mir einen Ablemdbaren Montieren .

    • Um den Innenspiegel abzubauen, musst du den Spiegelfuß um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen.
      Die Halteplatte an der Scheibe ist geklebt, wie man die am besten abbekommt, weiß ich nicht.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • schließ mich frech wie ich bin einfach hier ann..

      wie montiere ich meinen automatisch abblendabren spigel ab??

      habe das problem das er immer wieder vorallem bei kaltem wetter bei bestimmten drehzahlen vibriert... hab den luftfilterkasten schon malneu befestigt und bei gelegt hat aber nur teilweise was geholfen....

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • hiuu ich habs einfach nicht gefundnn :S

      EDIT: hatte jemand schon das vibrieren des spiegels gehabt bzw gelöst?

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...