Klimafüllmenge ATD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimafüllmenge ATD

      Schönen Abend Jungs,

      bräuchte dringend die Klimafüllmenge (R134a) für meinen Golf 4 1.9TDI Motorcode ATD .... kann mir jemand weiterhelfen??

      würde mir sehr weiterhelfen .... danke ;)


      lg simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • Ja ok dann machst es so ;)
      Is ganz interessant, bei mir kommen ca 800gramm rein , und bei unserem 5er golf nur 500gramm .. schon interessant ^^

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • ah sehr interessante Auflistung ... danke! :)

      Anmerkung: Maybach - Klima vorne: 950g R134a
      Klima hinten: 950g R134a :rolleyes:

      ja Peda, hast recht .. 750-800g gehören rein. Werd mal 800g reinpumpen ..... ;)


      Edelrost - Stahlfrei! ;)
    • habe gerade mal im Elsa nachgeschaut:

      Kältemittel R134a

      Klimakompressor
      Hersteller
      Gesamtfüllmenge

      SD7-V16
      Fa. Sanden
      750+50 Gramm

      DCW-17D
      Fa. Zexel
      750+50 Gramm

      6SEU12C
      Fa. Denso
      750+50
      Gramm


      ....egal welchen Klimakompressor du hast, müssen 800g Kältemittel rein :love:

      lg 6er_GT

      by the way....
      .....biete Codierungen über VCDS-Pro in Norden von Hamburg und Umgebung an
      ! 8)
    • Yess :thumbup:

      Dass es sich (eventuell) um andere Systeme handelt macht ja nichts. Ich finde es interessant, dass man mit knapp der Hälfte des Gases im Golf 4 den Golf 5 gleich kühl bringt! Der Fortschritt der Technik ist interessant ;)

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • 800g hin oder her ... meine Klima kühlt wieder richtig runter! und da ich das R134a sowiso gratis beziehe kanns mir egal sein wieviel ich brauche ... :D


      Edelrost - Stahlfrei! ;)