r 32 standlicht

  • schön guten tag :)


    und zwar hätte ich gern das in meinen scheinwerfern die blinker dauernd brennen sozusagen als standlicht wie beim r 32 das würde mich ganz gut gefallen :) also wie stell ich das an????


    liebe grüße tdi-vari

  • benutz mal die SUFU "US-Standlicht" ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Lässt sich mit VCDS codieren, also entweder in die nächste VW Werkstatt fahren (wobei sich viele Werkstätten weigern oder es schlichtweg nicht können) oder dir jemanden aus dieser Liste raussuchen, der es dir codiert: Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja das klingt ni schlecht :) aber da ich die bude in den nächsten tagen chippen lasse kann ich ja den erst mal fragen ob der mir das machen kann.... ich mein wenn er das mitm chippen bringt dürfte das ja kein proplem sein für ihn :)

  • Wenn dein Tuner ein VCDS zur Verfügung hat, sollte das kein Problem für ihn sein. Allerdings haben die Tools fürs Chiptuning nichts mit VCDS zu tun, ist also nicht gesagt, dass jeder Tuner auch darüber verfügt!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ok ist notiert :) ich bedanke mich rechtherzlich :)

  • Und hier der übliche Einwurf :


    Dauerhaft leuchtende Blinker (egal wie dunkel) oder anderweitig nach vorne abstrahlende Leuchten die NICHT weiß sind, sind hierzulande verboten.


    Und nu steinigt mich als Spielverderber :P

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Und hier der übliche Einwurf :


    Dauerhaft leuchtende Blinker (egal wie dunkel) oder anderweitig nach vorne abstrahlende Leuchten die NICHT weiß sind, sind hierzulande verboten.


    Und nu steinigt mich als Spielverderber :P


    Du bist kein Spielverderber... weil ihn muss es bewusst sein das es halb nicht erlaubt ist.... aber viele haben es ;)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • ihr wisst doch wies is mensch :) was verboten is fetzt am meisten ;)

  • Und hier der übliche Einwurf :


    Dauerhaft leuchtende Blinker (egal wie dunkel) oder anderweitig nach vorne abstrahlende Leuchten die NICHT weiß sind, sind hierzulande verboten.


    Und nu steinigt mich als Spielverderber :P



    nur gut dass ich vor ner stunde mit den blinkern tüv geriegt habe :D

    - Max

  • nur gut dass ich vor ner stunde mit den blinkern tüv geriegt habe :D


    TÜV bekommt i-wie jeder, und Polizei interresierts auch nicht!
    hatte ja letztens ne allgemeine Verkehrskontrolle, das fehlenden Nummernschild is aufgefallen das auf 23% gestellte US-Standlicht nicht 8o

  • also mich hat noch keiner deswegen angehalten ;) hab ja auch 10 % nur drinne

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!