Mini RC Flitzer Ferrari oder Vyper 1:43 - TOP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mini RC Flitzer Ferrari oder Vyper 1:43 - TOP

    Hallo Jungens,

    biete euch einen RC Flitzer "Ferrari 360 Modena" an mit Ladestation (braucht 6x AA Batt.) Plexiglas-Abdeckung für die Vitrine und einer Handsteuerung mit 9V Batt. (enthalten)

    Zustand:

    neuwertig!

    Infos:

    Das Fahrzeug ist digital zu steuern und hat einen Booster der durch durchdrücken des "Fingergases" zuschaltet. Einen Druckpunkt oder sowas gibt es dafür allerdings nicht!

    Die Hinterachse ist gefedert und über eine Schraube einzustellen.

    Gummireifen

    Die Fernsteuerung ist in Pistolenform und zusammenklappbar.
    Lustiger aber nutzloser Gimmik, die Geräusche (kann man aber abschalten).
    Motorenbeschläunigen beim Gasgeben, Reifenquietschen beim Loslassen oder "Abbremsen". Ne Hupe gibts auch, die wird über einen Knopf an der FB betätigt. Alle Geräusche kommen aus der FB!

    Fahrverhalten:


    Auf Teppich reagiert er etwas träge auf Lenkbefehle und es fehlt auch etwas an Kraft im Antreib.

    Auf Laminat macht es sich bezahlt wenn man den Gashebel nicht ganz durchdrückt weil man sonst gleich mal ein paar Donuts dreht!

    Photos:


    ImageShack Album - 2 images

    Preis:

    23,90 inkl. Versand

    Bei Interesse hätte ich auch noch einen 2. Flitzer als "ViperGTS" in rot mit andere MhZ Frequenz, so dass man auch mit beiden flitzen kann.