OEM 19 zoll felgen, marke egal

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • OEM 19 zoll felgen, marke egal

    Guten tag.

    Ich bin an der süche von neuen felgen, bin aber noch nicht 100% sicher was ich Möchte.

    Was ich sicher bin ist das ich originale felgen will, 19 zoll, ungefähr 8.5/9 breit, Einpresstiefe ungefähr 45 ( kann ein bischen wenninger sein, oder mehr ( dann mare ich spurhwerbreiterung drauf ).

    Sie Können ein bischen verkratz sein ( ich will sie lackieren lassen ).

    Bentleys oder diese mercedes gefählen mir gut :

    i47.tinypic.com/2eo8vly.jpg



    Kann aber maybach, andere mercedes, oder egal was es ist sein. Bin an der suche etwas wie ich gerne habe, und wie mann nicht so viel sieht ( die rotis findet mann als mehr, weill dem will ich sie weckseln ).

    Können sie mir pro PN schreiben wenn sie etwas haben?

    Danke schön

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vwpower67 ()