OEM 19 zoll felgen, marke egal

  • Guten tag.


    Ich bin an der süche von neuen felgen, bin aber noch nicht 100% sicher was ich Möchte.


    Was ich sicher bin ist das ich originale felgen will, 19 zoll, ungefähr 8.5/9 breit, Einpresstiefe ungefähr 45 ( kann ein bischen wenninger sein, oder mehr ( dann mare ich spurhwerbreiterung drauf ).


    Sie Können ein bischen verkratz sein ( ich will sie lackieren lassen ).


    Bentleys oder diese mercedes gefählen mir gut :


    http://i47.tinypic.com/2eo8vly.jpg




    Kann aber maybach, andere mercedes, oder egal was es ist sein. Bin an der suche etwas wie ich gerne habe, und wie mann nicht so viel sieht ( die rotis findet mann als mehr, weill dem will ich sie weckseln ).


    Können sie mir pro PN schreiben wenn sie etwas haben?


    Danke schön

    Einmal editiert, zuletzt von vwpower67 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!