Kabel einziehen zur Endstufe

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel einziehen zur Endstufe

      Hallo Gemeinde, habe ein Golf 3 Cabrio und wollte nun eine Endstufe einbauen Pyle sa 2600 x

      Wo kann ich das kabel vom Kofferraum bis zur Batterie verlegen bzw wie komme ich zum Motorraum.

      Welche kabel dicke brächte ich 10 mm2 oder 20 mm2 die Enstufe hat 20 Ampere sicherung leistet max 290 w

      Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

    • hallo

      also ich würde an deiner stelle imer mehr nehmen ich hab zb +und- 35 mm2 bei 1800 watt von der batterie weg gemacht :thumbsup:
      weil wen du mal was größeres willst hast keine probleme ;) und bitte nicht hinten im kofferaum masse machn :thumbdown:

      hoffe es hatt dir geholfn mfg matthias ;)