Moin Moin aus Bremen

  • Hallo, ich wollte mich mal kurz Vorstellen :)


    Ich heisse Otmar, bin 38 Jahre jung fahre seit 2 1/2 Jahren einen Ver R32 MJ 2009.


    Zum Auto :
    Farbe Shadow Blue
    DSG, RNS 510
    Bj 6/2008 hat jetzt gerade die 40tsd Grenze überschritten .





    Sent from my iPad using Tapatalk
    Gruß
    Otmar

  • Hey Otmar,


    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Bist recht herzlich eingeladen uns anzuschließen beim nächsten Treffen in Varel am 25.09. und natürlich auch bei weiteren Treffen hier in der Region.


    LG

  • Hi , danke für die Einladung, doch leider bin ich da nicht in der Gegend :-((.


    Bis jetzt hab ich mir LED's eingebaut im Innenraum und von kufatec die emfa !
    Für nächstes kommt ein Fahrwerk ( Bilstein oder kW )


    Hier noch ein paar Fotos ;-))[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/4d17382c-78d5-e16c.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/4d17382c-78f9-942d.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/4d17382c-78a4-099d.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Gruß Otmar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!