Adapter von RCD 300 auf Sony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter von RCD 300 auf Sony

      Hallo Leute
      Weiß jemand von euch wo ich einen Adapter von den Orginalen Radio Kabel vom RCD 300 auf Sony Radio weg bekomme und ein Adapter für die antenne?
      Wehre echt super!
      Danke schon mal!

      Andy

      Gruß Andy
    • Hallo

      du bracht nen Canbus Interface wenn du keine Leitungen mehr legen willst und einen Antennen Fakra Adapter

      dann noch ne Blende für entweder 1Din oder 2 Din Radio das ganze bekommst du entweder im Internet (Ebay zb) oder auch bei den Bekannten grossen Elektrohäusern aus der Werbung :D

      Handelt es sich um ein 1 Din oder 2 Din Radio

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

    • ebay.de/itm/VW-GOLF-5-V-6-Tour…ecker&hash=item53e8b9c568


      musst nur mal fragen ob die das auch mit 2 Antennenanschlüssen haben den die bräuchtest du ;)

      die frage ist auch noch hast du nen multifunktionslenkrad oder nicht

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

    • na das is ja kein problem dann schick ich dir das mal eben :D

      ebay.de/itm/Can-Bus-Radio-Adap…ecker&hash=item2c597d5be4

      und dann noch den antennenadapter musst du gucken welchen du brauchst entweder mit den anschluss für die antenne

      ebay.de/itm/VW-Golf-4-5-6-BORA…ecker&hash=item5ae1d90db3



      das sind die richtigen 2

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

    • Hi,

      ich habe mir gerade ein neues Radio rausgesucht und benötige natürlich noch den passenden Adapter. Soviel vorweg, ich habe kein Multifunktionslenkrad und habe zwei Antennen verbaut. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob der von Nighthawk86 gepostete Adapter verhält. Leitet dieser Adapter nur, das Rückfahrsignal usw. durch oder funktioniert damit auch das Radio, wenn die Zündung aus ist? Gibt es ggf. noch andere Canbus-Adapter-Alternativen?

      Viele Grüße
      Daniel