JVC KW-AVX 840: Einbautiefe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC KW-AVX 840: Einbautiefe?

      Hi,

      ich interessiere mich für das JVC KW-AVX 840. Weiß jemand, wie tief das Gerät im Armaturenrbrett "versinkt"? Irgendwie sieht es mir so aus, als würde das Display mind. 2 cm weiter herausstehen als z.B.die darunter angesiedelte Climatronic. Ich habe aber leider keine Fotos nach dem Einbau finden können.

      Und hat schonmal jemand rausgefunden, ob das Mikrofon im Gerät intergriert ist (doof) oder wie bei einer richtigen FSE mti Kabel in die A-Säule verlegt werden kann?

      Gute Nacht und viele Grüße!
      Axel

    • also im golf v steht das avx 840 ein wenig aus der amatur heraus wenn man nichts verändert.
      das mikrofon kann man verlegen,es ist per kabel am radio angeschlossen.
      gruß andre

    • Andre90 schrieb:

      also im golf v steht das avx 840 ein wenig aus der amatur heraus wenn man nichts verändert.
      Hallo, habe eine Frage zwecks dem besagten Radio.

      Habe mir dieses vor ein paar Tagen einbauen lassen. Bin jetzt doch ein wenig überrascht wie "WEIT" es hervor steht.

      Du meintest, man könnte evtl. daran etwas verändern. Wo müsste man denn ansetzen? Rahmen, Kabelanschlüsse oder Radio selbst?!

      o_OGrüße