Golf_tuningfreak seiner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf_tuningfreak seiner

      Was haltet ihr von Roten(Tornadoroten) absätzen zu den weissen streiffen (ReifnitzGTI Stil) 10
      1.  
        Ja auf jeden fall (5) 50%
      2.  
        Bloss nicht das wird zuviel des guten (3) 30%
      3.  
        Kann man machen (2) 20%

      So mache hir auch mel ne vorstellung von meinem Schätzchen :D
      wird dan wahrscheinlich auch als Umbau thred weitergeführt.

      Ich sag gleich OEM isn fremdwort für mich (sihe Signatur), aber für ernstgemeinte kritik und anreize lese ich immer gerne.

      so aber nun das ist mein mittlerweile 2jähriges Projekt:




      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Das ist mein schmukstück. (Ist aber noch lange net fertig)
      Mal noch ne auflistung was ich schon gemacht habe und was noch kommt.
      Motto: Rennsport (DTM Richtung)

      -17" Original VW Alus (Done)
      -Alus Weiss Gepulvert (Done)
      -H&R Spurplatten 30mm pro seite (Done)
      -Weisse Streiffen Über das Auto Angebracht (Teilweise erledigt)
      -Frontscheinwerfer mit LED Tagfachrlicht (Done)
      -6000K Xenon (Done)
      -LED Heckleuchten (Done)
      -Cleane Heckklappe (Done)
      -Hintere Scheiben Getönt (Done)
      -Gewinde Fahrwerk (Done)
      -100Zellen Kat + 65er Edelstahlrohr + Sport Schalldämpfer + Sidepipe (Done)
      -Heck Flügel (Done)
      -1,8T Motor AGU (Steht noch aus)
      - FächerKrümmer für 1,8T (Brauche Ich erst den Motor)
      - 1,8T Scharf Machen (Brauche Ich den Motor)
      - GfK Schürtzen (Liegen schon da werden in 2 Wochen angepasst und Lackiert und Beklebt)
      - Komplett "Rennsport" (DTM) Verbreiterung (Steht noch aus)
      - Unterboden Aerodynamisch verkleiden (Steht noch aus)
      -Kompletter Käfig mit allen Streben (Steht noch aus)
      -Innenraum Kabelbaum "Unsichtbar Machen (Steht noch aus)
      -Innenraum (Karosserie) in WagenFarbe Lackieren (Steht noch aus)
      -Sportschallensitze (Steht noch aus)
      -Gecleante Heckklappe(Done)
      -Einarmwischer (Done)
      -Bonrath Speedwing (Done)
      -FIA Abschlepp schlaufe vorn (Done)

      das ist sicherlich noch nicht alles nur mir Fällt grade nichts mehr ein was ich noch alles Geplant habe, das ist einfach so viel was ich noch vorhabe ;)

      Ach noch so nebenbei als der Golf in meine hände gekommen ist war er komplett original auf Stahlfelgen habe also wirklich bei 0 angefangen

      Dezent = NEIN DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golf_tuningfreak ()

    • Bin ich schon ausm Golf 4 forum gewöhnt :P da habe ich schon n dickes fell

      so noch mal zur umfrage habe da mal fix was zusammengebastelt



      Uploaded with ImageShack.us

      entweder links oder rechts

      wer nicht weis was ich mit reifnitz GTI meine:

      golf4.de/picture.php?albumid=3096&pictureid=23390

      Dezent = NEIN DANKE
    • Hi!
      Noch ein auffälliger Golf :)

      Wieviel PS hat der? Schaut so aus, als ob er grad von der Rennstrecke kommt

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Herzlich Willkommen im Forum!
      Man Man, gegen deinen könnte man ja denken dem Nico seiner ist OEM+ :D
      Wenn man mal erlich ist, könnte man meinen dein Tuninghauptaugenmerk liegt auf, wieviele Aufkleber bekomme ich an ein Auto. Für meinen Geschmack ein bissle zu viel des guten.

    • Ich bin auch nicht der Fan von Übertuning,aber zum Glück gibt es verschiedene Arten von Geschmack :thumbsup:
      Also erstmal habe ich ein paar fragen:
      Welche Farbkombi möchtest du eigentlich?
      Was für Aussenspiegel sind das (konnte nichts zu finden)?
      Und ist der Schriftzug auf der Frontscheibe legal?

      Dann würde ich je nach Farbkombi sagen,Stoßleisten und Türgriffe cleanen und Wagenfarbe oder einfach in Wagenfarbe oder Weiß.
      Scheinwerfer würde ich dir lieber die vom Jubi ans Herz legen und bei den Rückleuchten egal was aber nicht die.
      Sonst vielleicht noch Motorhaubenverlängerung schweißen sieht noch besser aus.
      Bei der Streifenwahl würde ich das linke in rot nehmen,sieht aggresiver aus.
      Aber im allgemeinen da er ja das Motto "Rennsport" gewählt hat garnicht mal so schlecht. :thumbup:

    • Hallo!

      Also was mir gefällt, die Felgen. Das aber auch nur im original Farbton. Der Rest muss dir gefallen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • bin ja fast schon positiv von dem forum hir überascht hatte eher gedacht das ich hir wie im Gof 4 forum extrem runter gemacht werde aber hir scheint ja das niveu doch höer zu seien :P

      so @ Manolito : die spiegel sind von FK aber nicht mehr dran sind wider die originalen mit weissen kappen

      zum farbschema bin ich mir zZ noch net ganz schlüssig entweder Blau weiss rot, oder nur blau weis
      habe mitlerweile noch ne drite variante und zwar den kleinen blauen weissen streifen rot zu machen (beidseitig versteht sich wird auch erstmal vorab auf der motorhaube umgesetzt um zu gucken wie es wirkt (dinstag ist termin zum bekleben) bin auch gespannt wie es wirkt.
      achso und die "bösen blick blenden sind auch wider weg mit anschweiss bössen blick warte ich noch weil vllt eh noch ne Bora front ranwächst.
      wegen dem schriftzug (unten) hatt die Polizei noch nie was gesagt ist aber auch schon nicht mehr drinnen weil sich das team aufgelöst hat. Oben ist halt n normaler sonnenkeil. scheinis bleiben vorn wie hinten erst mal noch lange drinnen. Das entscheidet sich erst beim "finisch" ob nich wider doch die Originallen reinwandern da ja bei der DTM oder anderen Renserien auch originsale drinnen sind (und beim Kit car auch.

      @ SilVerEdiTioNo8 : na ja ich kann dich "beruigen das sind noch LANGE net alle aufkleber die da drauf kommen (Motto: Rennsport) oder hast du schon mal n rennwagen gesehen der bei einem normalen rennen fährt der keinen Sponsorenaufkleber hatt. da kommt schon noch einiges :D

      Dezent = NEIN DANKE
    • Golf_tuningfreak schrieb:

      bin ja fast schon positiv von dem forum hir überascht hatte eher gedacht das ich hir wie im Gof 4 forum extrem runter gemacht werde aber hir scheint ja das niveu doch höer zu seien :P



      Haben sich ja schon alle an Nico´10 ausgelassen. 8)

      Um auch was zum Auto zu sagen:
      Erinnert mich ein wenig an den Golf meiner Mitbewohnerin.
      Hat auch nen jazzblue´n 4er.
      Gleiche Scheinwerfer+ Scheinwerferblenden, gleiche Rückleuchten...
      Meinen Geschmack trifft es leider nicht ganz ;)

      Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß noch mit deinem Wagen!

      P.S. Ich würde nicht sooo viele Farben machen, sonst wird dat zu bunt.
    • Hab auch schon einiges mit Folie gemacht und herumprobiert. Ist auf jeden Fall sinnvoller als Lackieren und dann gefällt es einem nicht.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • mir eindeutig zu viel aufkleber :D
      ne dreifache farbkombie hört sich geil an :thumbsup:
      allerdings dann bitte mit weniger aufkleber
      also wenn kein oe oder oem+ dann bitte mit nem bodykit 8|:thumbsup:
      abe muss ganz ehrlich sagn bin auch eher der oem typ zumindest bei golf 1-3 ^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • @ golfgott : bodykit liegt schon beim lakierer um dich zu "beruigen" und da kommen eher noch mehr aufkleber drauf.

      Heute hatt sich meine vermutung bestätigt bin mit nem kleinen Bild mit meinem Golf in der VW scene im bericht vom VW Blasen (erste Seite rechts oben vom Bericht) mit drinnen :D noch besser als letztes jahr den auf dem bild ist nur meiner. *Freu*

      Dezent = NEIN DANKE