"Neuer" aus dem Schwabenländle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Neuer" aus dem Schwabenländle

      Hallöchen Zusammen,

      ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit - jetzt dachte ich mir, ist es aber wirklich an der Zeit mich mal zu offenbaren :)

      Ich heiße Chris, bin 25, und fahre seit nem halben Jahr einen Jetta V 2.0 TDI Sportline. Der Jetta hat EZ 05/07 und mittlerweile 80tkm, die letzen 5tkm von mir.

      Hier ein Bild des kleinen ^^



      Freue mich auf eine spannende Forumzeit mit euch!

      Cheerio
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ataxy ()

    • Veränderungen...

      ... gab es auch schon kleine ;)

      Zum einen neue Lenkradclips - der untere vom "R"



      Zumdem endlich ordentliche Leuchmittel im Abblendlicht - Philips X-treme Vision - sehr zu empfehlen :)


      Diese Woche war zudem noch die Ambiente- bzw. Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel vorne dran - das ständige Vibrieren hat ein Ende, dank Einlage von Schaumstoff - totenstille, und das im Diesel^^ :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ataxy ()

    • Ein Baum, ein Strick, ein Schwabengenick oder wie war das ?.. Ne Spaß ^^

      Willkommen hier..

      Steht schick da und lässt sich gut was draus machen.. Und der Motor sollte auch einigermaßen zufriedenstellend sein, ich nehme an du hast den 140 PSler?

      Bei der Farbe würde ich sehr wahrscheinlich auf ne Kombi mit Schwarz oder Carbon setzen...Grill,Leisten und VW Zeichen in Schwarz bzw Carbonoptik und dunkle Scheinwerfer á la GT/GTI oder Xenon Looks rein dann hast ne richtig schicke Front

      Ansonsten wirst du noch genügend Anregungen hier finden bzw mitgeteilt bekommen ;)

      Viel Spaß und Unfallfreie Fahrt :thumbsup:

      Gruß Chris
    • Ja, habe den 140Ps 2.0 TDI - völlig ausreichend - hatte davor noch nen unkaputtbaren GOlf III 1.6 Benziner mit 75 PS ;)
      Da ich nur Langstrecke fahre > 1000km pro Wochenende war mir der 1.9 TDI zu popelig.

      Weitere Änderungen stehen konkret noch keine an - der Grill bleibt auf jeden Fall chromed :) Das macht doch gerade den geilen Look vom Jetta aus! In näherer Zukunft steht vllt noch die Tönung der hinteren Scheiben an und nächsten Sommer vllt dann noch ein neuer Satz Sommer Alus, so dass die aktuellen die Winter Alus werden.

      Weitere Inspirationen werden dem Forum entnommen - das Auto soll auf jeden Fall von Understatement geprägt sein ;)