Passt eine Lippe die für den normalen Golf vorgesehen ist auch an den Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt eine Lippe die für den normalen Golf vorgesehen ist auch an den Variant?

      Hallo Zusammen,

      wie oben schon steht. Habe ne ABT-Lippe angeboten bekommen, die aber für den normalen Ver vorgesehen ist. Wenn meine Bemühungen der Suche ein richtiges Ergebnis hervor gebracht haben geht das wohl grundsätzlich mal nicht. Wie schauts aus - sind da nur zwei drei Nasen anders oder kann man das komplett vergessen. Finde den Frontspoiler nämlich mal richtig geil. Freu mich über eure Hilfe.

      Gruß Max

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Nanu, weiß das keiner? Andersrum (Jetta an normalen Golf) werden es doch schon einige probiert haben, oder?

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Passt nicht, Wo soll die Lippe nun dran? an den Golf oder an den Variant? Wenn der normale Golf gemeint ist gibts nen Nachbau, guckst du hier :)
      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Fron…Style-VW-Golf-5::270.html

      Wenn du eine Lippe für den normalen Golf hast also kein GT, passt sie nicht an den Variant.

      Grüße Thomas

    • Danke dir erstmal. Ich habe eine Lippe die für den ganz normalen Golf vorgesehen ist und fahre sellbst einen Variant.

      Lässt sich das anpassen, oder ist das aussichtslos?

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt