Ist das Angebot in Ordnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das Angebot in Ordnung?

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…Mileage=70000&tabNumber=1


      Habe mir diesen Golf 5 rausgesucht. Wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet? Ist im Prinzip was ich suche, 4/5-Türer kleinster Golf, unter 50.000 km vom Händler. Ich kenne mich leider gar nicht bei den Ausstattungsmerkmalen aus, deshalb frag ich mal so in die Runde. Ist der Preis für den Golf angemessen?



      Gruß, Mizzel
    • So hört sich das ganz ordentlich an!
      Ich würde aber noch ein paar Sachen erfragen:

      Bei 60tkm ist die große Inspektion dran müsste man auch ein bisschen Geld investieren.
      Sind Winterreifen dabei?
      Zustand von Zahnriemen?
      Letzter Service Intervall? (Bremsflüssigkeit,Öl wechsel, Reifen Profil usw.)
      Werkstatteinträge bei VW erfragen,was schon gemacht wurden ist.
      Wenn sonst noch was auffällt Preis drücken auf 7300-7500,-€ max.!
      Die Garantieverlängerung sollte man drüber nachdenken,ist schon was feines.
      Sonst über die Ausstattung hier zum nachlesen:

      michaelneuhaus.de/golf5/golf5modjahr.htm

      Hoffe ich konnte etwas helfen bei deiner Wahl zu einem schönen Golf V :thumbsup: