Div. Golf IV Teile (Grill, Seitenleisten, Sitze, Teppich, Rüllis)

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Div. Golf IV Teile (Grill, Seitenleisten, Sitze, Teppich, Rüllis)

Guten Tag,

ich verkaufe von meinem Golf IV 3-Türer BJ2003 folgende Dinge:

- Grill:
    Tornardorot, Gebrauchter Zustand

20€VB
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Seiten und Heckleisten (Teilenummer kann ich auf Bedarf mitteilen)
    Die Heckleisten sind gebraucht und derzeit blau. Müssten neu lackiert werden. Die Seitenleisten sind "neu" und grundiert. Könnten also direkt zum Lakker

120€VB
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Rückleuchten
    Orginale Rückleuten inkl. Lampenträge (Vereinzelte Leuchtmittel sind mit dabei)

50€VB

- Sitze Vorne / Hinten
    Soffsitze mit Airbag an der Seite und EasyEntry. Seite Fahrersetz geht ein bisschen der Stoff ab wegen dem Ein- und Aussteigen und sie müssten mal gereinigt werden

150€ VB

- Fußmatten
    Fußmatten mit den runden Befestigungspunkten

10€

Standort 50354 Hürth

Gruß Andy

• Die Rüllis sind verkauft.

Preisupdate:

Grill 10€

Seiten-/Heckleisten: 90€

Sitze: 125€

Fußmatten: 5€

Gruß Andy