5 Tasten Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5 Tasten Schlüssel

      Kann mir jemand vieleicht mal die TE Nummer für diesen Schlüssel geben?



      Uploaded with ImageShack.us


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ist das nicht der schlüssel vom us-passat vom aktuellen?!

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Wenn´s der ist (kann das Bild gerade nicht sehen), dann ist es die 561 837 202 A, für 99,60€.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Remote Start is wenn du aufs Knöpfsche drückst geht der Motor an!!! haben die Amys angebliche und soll zum nachrüsten nen heiden Arbeit sein!!

      und wiesos ned erlaubt ist da kann ich mir nur vorstellen aufgrund der Wegfahrspeere bzw Sicherheit in Deutschland!

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Nee, wegen der Umweltverschmutzung. Gleiche Sache wie Motor warm laufen lassen im Winter...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • whoareyou3004 schrieb:

      Aber nur weil man diese 5 Tasten Bedienung hat, hat man doch nicht automatisch dann diesen Fernstart dann oder?

      sicher nicht, wäre ja zu einfach :D
      denke das die EU-Autos diese Funktion gar nicht haben, musst bestimmt Zubehör kaufen was dann verkabelt wird usw..
    • Higgi582 schrieb:


      Wenn´s der ist (kann das Bild gerade nicht sehen), dann ist es die 561 837 202 A, für 99,60€.



      Danke Higgi werde mich nächste woche mal auf die Socken machen :thumbsup:

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • soll schon alles funktionieren muss noch mehr infos einholen 8)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Also ich denk mal das das nix wird... würd mich aber freuen wenn du es trotzdem schaffst und davon berichten kannst...

      bei meinem freundlichen hatt das schonmal einer der elektriker versucht... und die schaffen es nicht.. also mit der panik-taste usw. ist ja kein akt... aber das der eimer anspringt hat nicht geklappt... weder mit DSG noch handschalter... evtl. gibts aber inzwischen nen weg das es funzt...

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Vorallem welchen Sinn hat es bei nem Handschalter, bei dem man ja für gewöhlich den Gang drin lässt beim abstellen Oo

      Ich finds allerdings ausserewöhnlich das man den Amis diesen "alten" Schlüssel andreht und in Europa gibts nen vollkommen anderen für den Passat (übrigens schon für den Vorgänger). Kann ich mir fast nich vorstellen, zumal der Schlüssel auch ziemlich ramponiert ist. Evtl. nur ne Requisite für den Werbespot :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.