5 Tasten Schlüssel

  • ist das nicht der schlüssel vom us-passat vom aktuellen?!


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Wenn´s der ist (kann das Bild gerade nicht sehen), dann ist es die 561 837 202 A, für 99,60€.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Remote-Start für den Motor... In D aber verboten...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Remote-Start für den Motor... In D aber verboten...

    was ist ein Remote-Start??
    und warum zum teufel is das bei uns in D schon wieder verboten???

  • Remote Start is wenn du aufs Knöpfsche drückst geht der Motor an!!! haben die Amys angebliche und soll zum nachrüsten nen heiden Arbeit sein!!


    und wiesos ned erlaubt ist da kann ich mir nur vorstellen aufgrund der Wegfahrspeere bzw Sicherheit in Deutschland!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Nee, wegen der Umweltverschmutzung. Gleiche Sache wie Motor warm laufen lassen im Winter...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Aber nur weil man diese 5 Tasten Bedienung hat, hat man doch nicht automatisch dann diesen Fernstart dann oder?

  • Aber nur weil man diese 5 Tasten Bedienung hat, hat man doch nicht automatisch dann diesen Fernstart dann oder?


    sicher nicht, wäre ja zu einfach :D
    denke das die EU-Autos diese Funktion gar nicht haben, musst bestimmt Zubehör kaufen was dann verkabelt wird usw..


  • Wenn´s der ist (kann das Bild gerade nicht sehen), dann ist es die 561 837 202 A, für 99,60€.



    Danke Higgi werde mich nächste woche mal auf die Socken machen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • soll schon alles funktionieren muss noch mehr infos einholen 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also ich denk mal das das nix wird... würd mich aber freuen wenn du es trotzdem schaffst und davon berichten kannst...


    bei meinem freundlichen hatt das schonmal einer der elektriker versucht... und die schaffen es nicht.. also mit der panik-taste usw. ist ja kein akt... aber das der eimer anspringt hat nicht geklappt... weder mit DSG noch handschalter... evtl. gibts aber inzwischen nen weg das es funzt...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Vorallem welchen Sinn hat es bei nem Handschalter, bei dem man ja für gewöhlich den Gang drin lässt beim abstellen Oo


    Ich finds allerdings ausserewöhnlich das man den Amis diesen "alten" Schlüssel andreht und in Europa gibts nen vollkommen anderen für den Passat (übrigens schon für den Vorgänger). Kann ich mir fast nich vorstellen, zumal der Schlüssel auch ziemlich ramponiert ist. Evtl. nur ne Requisite für den Werbespot :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!