Eure ersten Umbaumaßnahmen...

  • Mich interessiert mal, welche ersten Umbaumaßnahmen an euren Auto's erfolgten.


    Bei mir waren es...


    Musikanlage (EDIT)


    Kamei-Grill, VW Zeichen am Heck entfernt und schwarze Heckleuchten


    Was war euch am wichtigsten oder am machbarsten (evt. wegen Geld) ??

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Bei meinem G4 habe ich als erstes Seitenblinker und Rückleuchten gegen silberne von In.Pro getauscht und die Frontblinker-Leuchtmittel gegen Phillips SilverVision.Das war ca. eine Woche nachdem ich meinen G4 gekauft hatte.Als zweites folgten dann Fahrwerk und Räder ca. ein halbes Jahr nach Kauf.

  • ich hatte Ende August '99 25mm H&R-Federn verbaut und DBV Cup-Felgen 9x16 mit 225er Reifen rundum verbaut

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich erstmal en neues radio mit boxen rein, sowie die tt-pedalkappen plus tt-fußablage, einen tag später dann den vortex schaltknauf !

  • Bei mir kamen erst die Folien und die Rückleuchten dran.

  • Ich glaub es war der ANNA schriftzug :) in verbindung mit GOLF TDI wegmachen ... ohhh meine finger ;(



    Gruß aNNa

  • Die VW-Zeichen in Wagenfarbe lacken lassen = das war sogar noch bevor ich das Auto hatte!:D

  • Bei mir wars der Radio, dann die Heckleuchten im Lexus-Style, danach der Grill ohne Zeichen und die Scheiwerferblenden

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Ich machte zuerst an der Hinterachse ein paar Spurverbreiterungen dran, dann kam der Heckwischer weg, danach wurde ne W8-Leuchte verbaut und vor ein paar Wochen das Komfort-Blinker-Modul eingebaut... :))

  • Als erstes habe ich die rot/orangenen Rückleuchten gegen die schwarz/roten ausgetausch, danach RH ZW1 in 8x17 mit 235/40/17 Reifen verbaut um dann 35mm H&R Federn einsetzen zu lassen. Das innerhalb von ca. 4 Wochen nach Wagenkauf. 2 Wochen später habe ich dann noch das Dreispeichenlenkrad aus einem Highline Modell verbaut und schwarze Seitenblinker, das wars dann erst einmal ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich habe zuerst ein Mp3 Radio eingebaut, danach R32 Pedale und Rückleuchten + Seitenblincker.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Schwarzes VW Emblem vorne & hinten
    TT Pedale
    Beetle Brillenfach
    CD-Wechsler


    Da hatte ich das Auto zwei Tage. Eigentlich sollten das die einzigsten Mod's bleiben.


    Eigentlich....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ich hatte mir schon beim Kauf direkt die 7,5 x 17 VW Evolo STP draufmachen lassen und habe ihn dann ne Woche später tieferlegen lassen. :)) Das war alles bei meinem ersten. :D


    Bei meinem jetzigen sieht das schon dank dem Forum ganz anders aus. :P


    Bei meinem ersten Iver wusste ich noch garnicht was man alles am Golf verändern bzw. hinzufügen kann. :( :))


    Gruss


    dennis

  • Das erste was ich bei meinem geändert hatte, war CD Wechsler rein und dann noch die RLs getauscht... das war der Anfang :D


    Mfg


    roepi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!