Dem JuPP sein Ver;-)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dem JuPP sein Ver;-)

      So,nun erstmal zu mir..
      Ich heiße Sascha,bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von Aachen..
      Ich arbeite als Fahrzeugaufbereiter im KFZ-Handel
      ich hatte vorher einen schwarzen Vollumbau-Clio mit 75 ps :sleeping: die mir nach der erstfahrzeug-Zeit ziemlich langweilig wurden.

      Vor ungefähr einem monat Stand er dann da ,eingetauscht gegen was neueres ....


      By moop at 2011-09-01


      By moop at 2011-09-01





      Ich rannte direkt zu meinem Chef um mich zu informieren,da er mich wirklich interessierte...

      -2.0 FSi
      -60.000 Km
      -Bj.08/2005
      -18-Zöller (vorn 225er und 235er hinten)
      also ich finde das er jetz schon ziemlich gut da steht :rolleyes:



      joa im laufe diesen monats habe ich dann noch die chrom-Rückleuchten gegen Die Schwarzen litecs getauscht


      By moop at 2011-08-29

      und die Scheiben foliert, wobei ich die folie in der Heckscheibe wieder rausgerissen habe... die Deckel der RH Felgen habe ich durch VW ersetzt :thumbsup:

      was ich noch vorhabe steht wirklich noch in den Sternen... aufjedenfall der ed 30 innenraum... und Außen ?? habe bei vielen Firmen was gesehen was mir zusagt .. hbae interessantes von ABT und Rieger etc. gesehen
      über eure meinungen würde ich mich sehr freuen,
      Gruß Sascha :thumbup:

      Gruß,Jupp! (Sascha) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuppGulasch ()

    • dann sei mal wilkommen hier

      Ne Basis haste ja schon
      Was ich dir so ans Herz legen kann ist eigentlich alles OEM Xenon oder Xenon look, GTI oder GT oder auch Jetta Stoßstange vorne sowie auch hinten GTI oder auch R32 Schweller das reicht ja schon außen^^

      P.S. Bist nen Nachtmensch wa^^


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Willkommen im Forum!

      ED30 Innenraum? wow, das wird ne aufwändige Sache. geil wärs natürlich trotzdem, aber so richtig ;)
      wie KaBa schon sagte, man könnte dir alles Mögliche vorschlagen was etwas mit OEM zu tun hat, ne GT-Front mit nem R-Heck und GTI Blende z.B. schwarzer Grill auf dem UG :love:

      viel Spaß hier

    • danke schonmal ;) sind alles sehr gute ideen also hab mir mal überlegt für hinten den R-32 heckansatz und den auspuff dafür .. säh bestimmt voll geil aus
      für vorne muss ich noch viel überlegen :D:D
      aber ich kann mir ja auch noch ein bisschen zeit lassen

      ja nachtmensch :thumbsup: hab grad urlaub ...

      Gruß Sascha

      Gruß,Jupp! (Sascha) 8)
    • Herzlich willkommen,

      schönen Golf haste da erwischt, die Farbe ist voll meins :D
      Gut, dass du die alten Rückleuchten rausgeworfen hast, schade, dass du dich für die Litec's entschieden hast :D Nee Spaß, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack, und bei Dunkelheit sind die ja auch klasse.
      Ansonsten sieht man sich ja dann bei Gelegenheit vielleicht mal bei einem Treffen in Bonn und Umgebung!

      Gruß Mirko

    • danke,danke ;) ja hab mir gedacht die rückleuchten sehen schon ziemlich fett aus und wenn die heckscheibe jetz noch midnight superdark ist sieht das dann bombastisch aus 8)8)8) muss nur dann mal gucken mit dem heckklappen-öffner... gibts da auch irgendwas austausch-mäßiges dafür??
      Gruß sascha und schönen reitag Abend noch :thumbup:

      Gruß,Jupp! (Sascha) 8)
    • Wie ich sehe bist du Fahrzeugaufbereiter. Sowas kann man immer brauchen :thumbsup:

      Kannst dir überlegen das Heckemblem zu folieren, das ist wohl die preiswerteste Alternative. Meines Wissens kann man das Heckemblem auch zerlegen (zumindest eines, es gibt zwei Versionen, ein flaches, und ein gewölbtes). Um mich noch mehr aus dem Fenster zu lehnen: Das gewölbte kann man, meine ich, zerlegen, dann kannste das folieren und wieder zusammensetzen. Gibts bestimmt auch was im Forum zu...
      Ebenso schönen Abend!

      Gruß Mirko

    • ...also ich find die rüllis cool.... :S
      also in köln wär ich ganz gern dabei :thumbsup:
      danke und schönen sonntag noch
      Sascha

      Gruß,Jupp! (Sascha) 8)
    • hmmm das kann gut sein ...aber das ist doch ne 6er R Front also müsste das doch theoretisch zu oem gehörn oder nicht? :?:?(

      Gruß,Jupp! (Sascha) 8)