Das RNS510 jetzt in der F Version?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das RNS510 jetzt in der F Version?

      Hallo,

      auf der Suche nach einem RNS510 in der C Version sind mir kürzlich schon 2x Geräte vorgekommen, die die Endung "F" haben. Der eine schreibt dazu, dass das aus seinem nagelneuen Golf kommt.
      Was hat das damit auf sich? Weiß da jemand mehr?

    • Naja wollte wissen, ob es tastsächlich so ist.
      Und wenn ja, ob es vllt irgendeine andere / schlechtere Merkmale hat. Hätte ja sein können, dass das RNS510 - F vielleicht für die USA ist oder weiß der Geier.
      Weiß denn jmd. die genauen Unterschiede zum C ?

    • also den unterschied den ich kenne, dass f hat mitlererweile ne 40gb festplatte. weitere neuerungen sind mir leider nicht bekannt, da das c ja auch schon ne led-hintergrundbeleuchtung hat

      Signaturbild zu groß