Das RNS510 jetzt in der F Version?

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem RNS510 in der C Version sind mir kürzlich schon 2x Geräte vorgekommen, die die Endung "F" haben. Der eine schreibt dazu, dass das aus seinem nagelneuen Golf kommt.
    Was hat das damit auf sich? Weiß da jemand mehr?

  • was willst du genau wissen? es gibt seit nicht allzu langer zeit das rns in der version f das ist richtig

    Signaturbild zu groß

  • Naja wollte wissen, ob es tastsächlich so ist.
    Und wenn ja, ob es vllt irgendeine andere / schlechtere Merkmale hat. Hätte ja sein können, dass das RNS510 - F vielleicht für die USA ist oder weiß der Geier.
    Weiß denn jmd. die genauen Unterschiede zum C ?

  • also den unterschied den ich kenne, dass f hat mitlererweile ne 40gb festplatte. weitere neuerungen sind mir leider nicht bekannt, da das c ja auch schon ne led-hintergrundbeleuchtung hat

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!