Golf VI GTI Armaturen ?

  • Moin,


    Das ist der Innenraumüberwachungssensor für die DWA+, das Mikro für die FSE sitzt in einem der beiden Gitter ein Stück weiter vorne in der Deckenleuchte.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ah ok. Komisch finde ich aber das der GTI keine Freisprecheinrichtung hat, hab extra noch gefragt.
    Wird das Mikrofon mittlerweile serienmäßig in jedem Golf verbaut, egal ob FSE oder nicht ?

  • Das Gitter ist immer da, wenn FSE verbaut ist, sitzt hinter dem Gitter dann das Mikro.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gerade noch einmal beim Autohaus angerufen und gefragt. Es ist ausdrücklich keine FSE verbaut.
    Die Phone-Taste auf dem RCD510 ist nur für Stummschaltung gedacht.
    Unter dem linken Gitter sitzt ein Mikrofon.


    Muss ich das jetzt verstehen ?

  • Wahnsinn.. Ganz schön groß der Sensor :D


    Das Gitter ist immer da.
    Wenn du eine FSE hast, sitzt dahinter ein Mikrofon.


    Bei mir sieht das Ganze sowieso anders aus..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!