Normalen Diffusor umändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Normalen Diffusor umändern

      Hey !
      Ich wollte gerne den Esd von CSR verbauen . Jetzt zu meinem Problem , finde das Design des R Diffusors schöner als das von CSR. Leider kann man den ja nich an das normale heck machen. Jetzt hatte ich mir überlegt die Aussparungen bei meinem diffusor von 80ps normalo golf zu machen. Die Frage ist nur ob der Esd dann auch verdeckt ist wie beim R Diffusor. Vielleicht könnte jemand den R Diffusor mal in der Breite ausmessen , sodas ich weiß ob es da einen Untrschied gibt. Die Kombination aus ESD von CSR und R Diffusor gefällt mir von der Optik ziemlich gut.

    • Ich habe meinen diffusor auch selber umgebaut.
      zeig mir bitte mal ein Bild wie er jetzt ist und wie du ihn haben möchtest. Vielleicht kann ich dir helfen!

    • Ist zustand
      Normaler Heckansatz 1,4 l also, wenn man so will clean ohne Aussparung

      Soll zustand
      R Look , also mit Doppelrohraussparung in der Mitte

      Aber wie gesagt wenn der esd zu weit rausguckt , muss ich an dem CSR rumfummeln. Wenn ich davon noch ein Foto machen soll , musst sagen.
      Deswegen wüsst ich gern wie breit der vom originalen R ist.

    • Ich bitte um ein Foto.
      Nur zur Sicherheit

    • Was genau möchtest du denn haben?BZW wie soll es aussehen!
      Zeig mir ein Bild wie es aussehen soll. So wie der R richtig?

    • Ja genau soll wie der r sein . also praktisch so
      (hab mir das Foto von ner Userin gemopst , hoffe das ist ok)


      Bin schon stark am überlegen ob ganz auf R Heck umsteige , wenn da nur nich die Kosten wären .

    • Ist den der Endschalldämpfer schon vorhanden?
      Man könnte einfach Bohrungen einsetzten um die Ausschnitte zu Simulieren. Schöner wäre es wenn man die Rundungen hat die der R hat.
      Die Stabilität sollte weiterhin gegeben sein.