mein nasser innenraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein nasser innenraum (VORSICHT BILDER GROß)

      so wollte euch nur mal zeigen, wie ein auto aussieht wenn der wischwasserschlauch defekt ist und net die heckscheibe bespritzt wird.

      Das wasser was ich rausgeholt hab


      das war komplett vollgelaufen



      und noch die verkleidungen himmel und c-säule



      hatte alles ausgebaut und wieder sauber und trocken bekommen, waren so blaue ränder von dem enteiser zeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuyper ()

    • der wagen ist von 99 keine garantie mehr.
      habe die komplette c-säule abgemacht und in meiner badewanne mit haarshampoo und der gelben seite vom küchenschwamm gewaschen und dann getrocknet, ist super sauber geworden und man sieht nix mehr. kann ich nur empfehlen, auch wenn man nen shmutzigen himmel hat.

    • RE: mein nasser innenraum (VORSICHT BILDER GROß)

      Heftik ekelhaft.. darum hab ich gar keinen Heckwischer mehr, bzw. den Schlauch vorne im Motorraum ausgesteckt, falls man doch mal versehentlich hinten abspritzt (:D) und es dann keine Sauerei gibt ;)

      Hm.. ich würde auf jeden fall die Bilder noch verlinken, sonst gibts stress mit den admins ;)