Golf R - Farbe?

  • Wünsche einen wunderbaren schönen Abend!


    Ich spiele mit dem gedanken mir einen Golf R20 zu zulegen, kann mich aber nicht wegen der Farbe entscheiden...
    Habe aber eine grobe Entscheidung getroffen!


    Weiß, Silber, Grau fällt raus!



    Rot, Blau oder Schwarz sind die Farben die mir zusprechen!
    Oder doch etwas Auffälligeres wie Gelb, gift Grün,...?
    Jetzt ist eure Meinung mal gefragt ;)
    Hoffe das mich das ein wenig weiter bringt!

  • Was hälts du von
    - Rising Blue Metallic
    oder lieber etwas dezenter
    - Shadow Blue Metallic
    - Blue-Graphit Perleffekt (wobei das Dir evtl. zu weit ins grau rein geht)


    :)

  • Tendiere im mom auch eher zu Blau!
    Nur auf Fotos sehen die Farben nun mal anders aus, als wenn sie vor einem stehen...
    Werd mal die Tage meinen Händler aufsuchen und mir mal was anschauen...
    Hoffe das er was nettes da stehen hat und nicht nur wie immer Weiß...

  • ich wäre für rising blue und schwarze 19" talageda:)

  • Moin,


    Ich würde auf jedenfall auch ein blau nehmen, entweder Shadow blue, oder Rising blue. Gibt es beim .:R Farben, die es nur beim .:R gibt?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Gibt es eigentlich noch das Metallic-Blau vom Golf 4 R32? Denn das war ne richtig geile Farbe! Wenn ichs noch richtig weiß, war es das Deepblue Perleffekt LB5R.
    Falls die Farbe noch wählbar ist, dann auf alle Fälle die! Gab nix geileres am Golf.


    MfG
    -fraggl-

  • ich persönlich würde weiß mir bestellen konnt richtig gut mit den schwarzen felgen

  • Also weiß auf keinen Fall!
    Mein letztes Auto ist/war Weiß und es ist einfach Horror...


    Genau das Blau (Rising Bleu) hatte ich gesucht! Bei VW auf der Seite sieht es sehr stark nach Babyblau aus.... Männerspielzeug eben ;)
    Und soweit ich weiß gibt es das "Rising Blue" auch nur für den R...


    Mhhh, die "Tallageda" sind zwar nett aber doch eher was fürn Winter ;)
    Meine derzeitigen Sommerfavoriten sind:



    OZ - Ultraleggera - schwarz matt


    ASA - GT-2 - schwarz seidenmatt
    Barracuda - Voltec T6 - PureSports


    Barracuda - Karizzma - PureSports

  • Ganz klar das Rising Blue.


    UN dann schwarz glänzende OZ Ultraleggera in 19".
    Dazu noch das passende Gewinde un er is perfekt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!