8x19 mit 225/35 und gewinde ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19 mit 225/35 und gewinde ok?

      Kann einer mir helfen weiß leider nicht weiter :D

      ich hab vor, gewindefahrwerk von JOM 20-60mm verstellbar, zu kaufen!!!Suche dazu schöne felgen.
      passt das vom platz her wenn ich 225/35ZR 8jx19 RS4 felgen kaufe? Oder ist das zu schmal oder doch 235er reifen???? Es soll zwischen dezent und tief, breit sein :D möchte nix an mein Karroserie ändern :S

      Beispiel Fotos wären perfekt :)

    • 1. korrekt
      2. nicht unwichtig
      3. ansichtssache, ich fahre 235 z.b. auf dem golf

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • danke,

      ich brauch aufjedenfall gewindefahrwerk und der preis muss stimmen :) bin lehrling...
      JOM fahrwerk kostet 289€ und die reifen hole ich besser 225 sonst wirds teuer beim reifen wechsel und verschleißt mehr als 225 plus höhere verbrauch!!! was für fahrwerk kannst du mir anbieten? :rolleyes:

    • ....schau dir mal die Fahrwerke von Vogtland an.

      Preis / Leistung steht hier in einem sehr guten Verhältnis.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .