8x19 mit 225/35 und gewinde ok?

  • Kann einer mir helfen weiß leider nicht weiter :D


    ich hab vor, gewindefahrwerk von JOM 20-60mm verstellbar, zu kaufen!!!Suche dazu schöne felgen.
    passt das vom platz her wenn ich 225/35ZR 8jx19 RS4 felgen kaufe? Oder ist das zu schmal oder doch 235er reifen???? Es soll zwischen dezent und tief, breit sein :D möchte nix an mein Karroserie ändern :wacko:


    Beispiel Fotos wären perfekt :)

  • 1. korrekt
    2. nicht unwichtig
    3. ansichtssache, ich fahre 235 z.b. auf dem golf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke,


    ich brauch aufjedenfall gewindefahrwerk und der preis muss stimmen :) bin lehrling...
    JOM fahrwerk kostet 289€ und die reifen hole ich besser 225 sonst wirds teuer beim reifen wechsel und verschleißt mehr als 225 plus höhere verbrauch!!! was für fahrwerk kannst du mir anbieten? :rolleyes:

  • dann hol dir lieber ein FK, die sind zwar auch nix besonderes aber immer noch besser als JOM und gibts auch schon sehr günstig zu kaufen, FK fahren einige hier im Forum also kanns so schlecht nicht sein!

  • ....schau dir mal die Fahrwerke von Vogtland an.


    Preis / Leistung steht hier in einem sehr guten Verhältnis.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!