Automatisch abblendendender Innenspiegel mit voll belegtem Stecker, welcher ist der richtige?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatisch abblendendender Innenspiegel mit voll belegtem Stecker, welcher ist der richtige?

      Moin,
      ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich jetzt letzte Woche mit einem Bekannten abblendende Außenspiegel nachgerüstet, alles soweit kein Problem! Nur als wir dann getestet haben, ist mir auf einmal aufgefallen, dass mein Innenspiegel nur 4Pins belegt hatte!!
      Jetzt habe ich schon bisschen in der Bucht gestöbert und zwei mögliche Kanditaten gefunde. Allerdings hat mir der Anbieter weder auf meine telefonische Anfrage noch auf eine Mail eine vernünftige Auskunft gegeben.

      Nun meine Frage an euch, welcher der beiden Spiegel
      1K0857511B oder
      1K0857511D SMA
      ist der mit einem vollbelegten Stecker. Oder sind es vielleicht sogar beide und ich habe nur wieder so ein komisches Einzelstück in meinem Wagen verbaut?! ;)


      Schonmal vielen Dank im Vorraus

      P.S.: Falls Interesse besteht würde ich auch die Tage mal eine bebilderte Anleitung mit allen zugehörigen Teilenummern posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxDamage ()

    • also als ich den abblendbaren innenspiegel nachgerüstet habe (tn 1K0 858 511 D SMA) hatte ich von kufatec den 6-poligen stecker und da waren auch nur 4 Pins belegt. die zwei leeren sind glaub für die automatische außenspiegel absenkung (soweit passende spiegel vorhanden)

      mfg simon

      mfg Simon

    • Alles kla,
      danke damit hast du mir schonmal sehr geholfen. Dann fällt der eine ja schonmal komplett raus.
      Ja die nicht belegten Pins sind Pin4 und 5 sind beide für die abblendfunktion vom Außenspiegel. Eigentlich benötigt man nur Pin 4 aber der fehlt natürlich bei meinem :cursing:

      Also falls einer zufällig noch ne Info für den zweiten Spiegel hat wäre ich sehr dankbar.

      Besten Gruß
      Thomas