Spitzenreiter Kilometerleistung & Reparatur

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spitzenreiter Kilometerleistung & Reparatur

      Hi,

      mich würde mal interessieren, wer von Euch die meisten Kilometer auf dem Tacho hat, und was für größere Reparaturen fällig waren.

      Meine alles außer Verschleißteile, wie Öl, Bremsen, Zahnriemen etc.

      Also nur BJ, KM Zahl und außergewöhnliche Reparaturen!

      Mein GIV:

      BJ: 2000
      KM: 65687

      Bis jetzt "nur" einmal Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers --S sprich neue Frontscheibe.

      Jetzt seit ihr dran.....

      Gruß
      Michael

    • na da konter ich doch mal :
      Kilometer : 92.000
      defekte : total viel (siehe thread ich hasse mein auto)

      p.s. 2 neue frontscheiben habe ich auch schon, da aber teilkasko ohne sb kein thema :D

    • Mein IVer:

      90.000 KM
      defekte: gerade bei Inspektion 4 mal neue Bremsccheiben + Bremsbeläge und ein paar andere Verschleißteile. Nach fast vier jahren aber wohl normal.

      Sonst echt super zufrieden.

      Ach ja, Defekte weil mich n LKW gerammt hat und sie mir die Scheibe eingeschlagen haben zählen ja nicht ;(

    • 1.6er mit 126000 km BJ 99

      Jede Inspektion gemacht und ausser Verschleißteile nicht anderes nötig.
      :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • V6 69800km Bj:2000

      Bis auf einen Steinschlag,ne reingefallene Beifahrerscheibe,2 Defekte Zündkabeln und nen defekten Drehratengeber is alles noch Werksoriginal .
      Sollte mir aber mal gedanken über ein paar neue Pneu's machen die sind schon Brüchig . :D

      Bin mit der 'Deutschen Wertarbeit' vollstens Zufrieden .
      Lars

    • Bj märz 2003
      km 26.300

      ein wildschaden rechts vorne
      2 neue frontscheiben wegen steinschlag.
      einmal fährt frau rückwärts aus parkplatz und zerkratzt mir rechts hinten stoßstange.
      und kratzer im rechten kotflügel und weis nicht woher.

      alles im allen ein bewegtes jahr für mein baby.

    • 120.000km

      bei 60.000 neuen LMM
      bei 70.000 neue servolenkung
      irgendwann man scheibe inne tür gefallen und sonst nichts ausser verschleisteile und ca. 128746386432 lackschäden davon 2 von mir.


      Gruß aNNa

    • tdi 90ps bj98
      nicht unnormales in den 6 jahren,reifen 2x erneuert,zahriemen/WaPu/stabilager/führungsrollen des ZR bei 100tkm.
      LMM,ist aber ne bekannte krankheit :D

      s-line...

    • Reperaturen

      Hallo,

      Also:

      Baujahr 08/2000

      93.770 KM

      3 * Frontscheibe ( immer TK ohne SB)
      1 * jeweils Fahrer- und Beifahrerscheibe neue Fensterhalter
      1 * kompletter Elektrikausfall (war aber noch Garantie)
      1 * Benzinschwimmer kaputt (garantie)

      naja das wars auch schon. Bin ziemlich zufrieden :D

      Teuer war nur der Zahnriemenwechsel, aber das ist ja Verschleißteil.

      MFG
      Christian