Golf 5 GT NSW in Orange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT NSW in Orange

      Hi Leute!

      Also ich habe es jetzt schon des öfteren gesehen, dass manche ihre NSW orange bzw gelb gefärbt oder foliert haben.

      hab leider unter der suche nichts gefunden :(

      weiß jemand wie ich am besten meine NSW orange/gelb bekommen?

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Einige verwenden dafür solche Folie, die speziell für Scheinwerfer geeignet ist.

      Klick mich!

      Hatte mal einen Shop der diese Folien speziell für Scheinwerfer in verschiedenen Farben und Größen angeboten hat, kann den Shop aber gerade leider nicht mehr finden sorry. Was man noch dazu sagen muss, dass das ganze natürlich normalerweise nicht im Bereich der StVo erlaubt ist ;)

      Gruß Alex


      edit: Shop wieder gefunden :thumbup:Klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex_89 ()

    • ich hab meine gelbe folie von ebay. kann ich nur weiteremfehlen. beim warmmachen kann man die bis in die letzte ecke ziehen

      bei mir hat der dekra-mann gesagt das es nich so der hit is und mir tüv gegeben :D aber is ja trotzdem verboten

      volkswagen-was sonst?!