Umfrage: S5 oder RS4 Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage: S5 oder RS4 Design

      Umfrage: S5 oder RS4 Design 27
      1.  
        S5 Design (15) 56%
      2.  
        RS4 Design (12) 44%

      Habe die Ehre :)

      möchte mich nun mit meiner Frage an die Öffentlichkeit wenden,
      da mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fällt.
      Es geht darum das ich mir eine von diesen Felgen in 19 Zoll holen möchte,
      damals hatte ich die Omanyt im Auge, sind aber um einiges teurer, und für mich nicht realisierbar.

      Zum einen die S5 Design:


      und zum anderen die RS4 Design:


      Wie würdet Ihr Euch in meiner Lage entscheiden ?

      Liebe Grüße
      Falli

      PS: klar, wenn dann RS4 in anthrazit, obwohl sich ein guter Kontrast sicherlich auch nicht negativ auswirken würde... :whistling:

    • Hey,

      also ich persönlich würde auch die S5 nehmen, da die RS4 schon recht oft gefahren werden und die S5 doch noch was besonderes sind.
      Aber es kommt natürlich auf deinen Geschmack an, es bringt dir nichts, wenn die Felgen anderen gefallen, du Sie aber hässlich findest.

      mfg

    • ....es gibt so viele schöne OEM Felgen. Und ihr bleibt immer am selben Design hängen :D

      Aber zum Thema ,wenn dann die S5 aber nur als Original !!

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .