Probleme mit den Fensterheber

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit den Fensterheber

      Hallo,

      Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit denn rechten Fensteröffner also Fahrerseite.

      Mal geht er und mal nicht und seit der letzten Woche gar nicht mehr.

      Was könnte es sein bin heute erst mal auf Fehlersuche gegangen und habe folgendes gemacht:

      Alle Kabel bis zum Tür Stecker geprüft und die waren in Ordnung
      Den Schalter geprüft.
      Unten von den Motor den Anschluss geprüft.

      Aufgefallen ist mir das auf das BRAUN/ Weiße Kabel Masse ist wo ich denken würde das da Strom rauf müsste ?
      ROT/WEIßE war gerissen wieder repetiert .


      dann habe ich alles wieder zusammen gebaut und siehe da es ging beschlagende drei mal hoch und runter und das war es wieder.

      den Hatte ich das BRAUN/WEIßE ab gemacht um zuschauen ob es da dran liegt und es mit die komfortschließung versucht und es ging wieder 3 mal den war es das wieder was kann das noch sein und die linke Seite geht immer ohne Probleme.

      mfg


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: